Hallo,
ich habe heute meine DH 2300 bekommen, da die 2 Festplatten noch nicht da sind habe ich eine einzelne 200 GB eingesteckt und gestartet
Festplatte 186GB wurde erkannt Basis angeklickt und Speicherpoll1 erstellt.
Nun wollte ich Volume1 mit 170 GB oder auch weniger erstellen, egal was ich auswähle auch ob ext4 oder btrfs, er formatiert und wenn es beendet ist, ist Volume1 wieder weg.
Ist die Platte zu klein oder was mache ich da falsch?
Danke für eure Hilfe
Jörg