Hallo Leute!
Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch und brauch eure Hilfe.
Laut der Developer Documentation wird eine auf Debian 12 basierende Entwicklungsumgebung zum Kompilieren und zum Durchführen lokaler Tests benötigt. Zu diesem Zweck habe ich mir das aktuellste Debian 12 ISO Image von hier gezogen. Nach der Einrichtung der VM über die Virtuelle Maschine App und dem ersten Start werde ich mitfolgender Fehlermeldung konfronitert...
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Ein Press ESC for boot menu bekomme ich nicht hin, da nach dem Aufschalten auf die VM bereits alles gelaufen ist. Was mache ich bitte falsch? Habe ich das falsche ISO-Image verwendet und falls ja, welches muss ich nehmen? Ich komm da grad nicht weiter.
Tommes