Guten Morgen zusammen!
Verkaufe eine Synology DS415play, lief bis zur Ausserbetriebsetzung einwandfrei. Mit Netzteil, ohne Festplatten, ohne OVP, ohne Garantie. Privatverkauf gegen Spende ans Forum.
Versand (nur innerhalb DE) per DHL geht auf meine Kappe. VHB 130 Euro.