Hallo Gemeinde,
ich habe nicht so viel Ahnung, daher meine Frage:
ich habe vor kurzem die ugreen 4800 gekauft. Läuft ansich gut. Nur die Synchronisation zwischen PC und NAS hat zuletzt nicht mehr funktioniert. Ich würde am liebsten meine NAS nochmal neu aufsetzen.
Ein erstes zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat funktioniert.
Nun zu den Fragen:
1. habe ein Benutzerkonto, ist das mit dem Zurücksetzen gelöscht?
2. muss ich deshalb ein neues Benutzerkonto anlegen?
3. Ich würde eine Neuaufsetzung mit Neuem Konto dann durchführen?
Ich danke für Hinweise