Hallo zusammen,
Ich überlege unsere Türsprechanlage zu modernisieren. Wir haben ein Doppelhaus mit 2Familien und einem Hoftor. Das bedeutet wir brauchen einmal eine Station für beide an dem Tor und jeweils eine an den beiden Hauseingangstüren sowie natürlich jeweils eine Innenstation. Wir haben kein Netzwerkkabel Anliegen, sondern wie früher üblich ein mehradriges „Telefonkabel“. Die neue Anlage sollte natürlich auch bei Abwesenheit übers Handy funktionieren (Bild und Ton). Idealerweise sollte das System sich auch in Home Assistant einbinden lassen. Kann mir jemand ein System oder Hersteller empfehlen?
LG famjak