Servus,
in China ist ein neues 4800 aufgetaucht, mit AMD Prozessor. Ich finde es liest sich gut. Bin gespannt ob es auch in DE erhältlich sein wird.
UGREEN DXP4800 GT: Neues NAS taucht auf
Ugreen legt bald bei seinen Netzwerkspeichern nach und bringt mit der DXP4800 GT ein neues Vier-Bay-Modell an den Start, das sich ...
stadt-bremerhaven.de