Hallo. Man kann mittlerweile ja über die Smartphone App auch Ordner sichern. Bei den Smartphones wo ich als Administrator angemeldet bin, kann ich auch entsprechent überall in den Freigegebenen Ordner sichern. Doch wenn ich bei einem anderen Smartphone mich als Benutzer einlogge und einen Freigegebenen Ordner für diesen Benutzer als Ziel einstellen möchte, funktioniert das nicht. Der Freigegebene Ordner wird nicht in der Smartphone App angezeigt. Mach ich da etwas falsch? die dem Freigegebenen Zielordner habe ich auch für diesen Benutzer Schreib/Leseberechtigung erteilt.
Gruß