Moinsen,
ich habe seit dem letzten Update ein echt nerviges Problem mit der Theater-App.
Wenn ich mitten drin oder auch direkt zu beginn des Filmes / der Serie die Untertitel ausschalte, stürzt der Stream ab und muss den Stream neu starten. Das ist richtig nervig, weil ich die blöden Untertitel jetzt aktiviert lassen muss.
Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung oder ein Work-Around?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.