Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich mein kompl. System lösche, damit ich es nochmal ganz neu installieren und einrichten kann. Also so vom ersten Schritt ab.
Ich habe wohl bei meiner Ersteinrichtung den einen oder anderen Fehler gemacht und Blicke bei meinem jetzigen kaum noch durch. Teilweise werden Ordner nicht mehr synchronisiert,
Bilder verschwinden regelmäßig aus verschiedenen Alben, Cover ändern sich usw. usw.
Deshalb möchte ich das ganze NAS nochmal kompl. von Grund auf neu installieren, da ich mittlerweile schon erste Fehler selbst erkannt habe, die ich nun vermeiden möchte und auch div. Punkte aus dem Forum erfahren habe.
Gruß Bembel Benno