Hallo zusammen,
ich fände es gut wenn es in der Anwendung "Downloads" die Möglichkeit gäbe nach "fehlerhaften" Downloads zu filtern und diese dann, z.B. mittels Shift-Klick zu markieren und zu löschen...
Weiterhin wäre es schön wenn die Sortierung (z.B. nach Datum) gespeichert würde und nicht bei jedem Neustart wieder ausgewählt werden muss.
Vielleicht etwas für die nächsten Version? 🤔😉
Gruß
Andreas