Hallo zusammen,
bei mir erscheinen in der Mitteilungszentrale ständig die Meldungen "Die USV ist getrennt" und dann wieder "Die USV Verbindung ist wieder hergestellt"
Was passiert hier bzw. was muss ich beachten.
Hallo zusammen,
bei mir erscheinen in der Mitteilungszentrale ständig die Meldungen "Die USV ist getrennt" und dann wieder "Die USV Verbindung ist wieder hergestellt"
Was passiert hier bzw. was muss ich beachten.
Viel kannst Du da selbst nicht machen insoweit alles richtig eingestellt ist und die Kabelanschlüsse fest sind.
Am besten, wenn das alles passt, mach ein Ticket bei UGREEN auf und schildere da das Problem. Vermutlich hat die USV selbst einen Macken.
Klingt tatsächlich eher nach USV Problem
Also ich habe eine Eaton 550 USV und alle 7 Tage zwei Meldungen (Stromdienst - USV getrennt und USV wiederhergestellt). Das liegt am Selbsttest der USV der wöchentlich selbständig ausgeführt wird um die interne Batterie zu testen.
Schöne Grüße
Jetzt muß ich mal die Frage stellen, um welche USV, Hersteller etc. handelt es sich den hier eigentlich ?
Ich bin zb. von einer UGREEN USV ausgegangen.....
Ja, es ist die UGREEN US 3000 120W DC USV unterbrechungsfreie Stromversorgung.
Hast Du Dich mittlerweile dem Support in Verbindung gesetzt? sprich ein Ticket eröffnet?
Sorry, nein noch nicht. Habe im Moment etwas Stress , da es meiner Mutter (87, stark Dement) nicht so gut geht.
Werde aber dann zeitnah ein Ticket eröffnen.
Danke erstmal für deine Hilfe.![]()
Ganz klar, so etwas geht natürlich immer vor, wünsche Dir Kraft für Deine Situation und auch für Deine Mutter? 🙁
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!