Huhu bin neu,
Meine frage kann man die Sicherung(Whatsapp) auch auf die NAS machen ?
Und nicht erst über Google Drive sondern direkt. Mit Google Drive und One Drive geht es ja
Danke für die Info
Huhu bin neu,
Meine frage kann man die Sicherung(Whatsapp) auch auf die NAS machen ?
Und nicht erst über Google Drive sondern direkt. Mit Google Drive und One Drive geht es ja
Danke für die Info
Halll Urh, nicht direkt: WhatsApp speichert jedoch tägliche Backups automatisch unter /Android/media/com.whatsapp/WhatsApp/Backups/...
Mit Syncthing for Android könntest Du die dortigen Daten auf das NAS bekommen.
Liebe Grüße aus Bochum
![]()
Moinsen. Urh
Ja das geht, schaue mal, ob du mit dem Synchronisieren über Synthing zurechtkommst.
Hier ein Beitrag, den ich mir rein gepfiffen habe, war der Lecker.
Damit geht auch viel mehr.
Hast du Erfahrung mit Docker, wenn ich das mal in aller Bescheidenheit fragen darf?
Es ist etwas komisch die Synchronisationen einzurichten, weil es können immer nur eine pro Server/NAS eingerichtet werden, dasselbe muss dann auf dem Mobiltelefon, etc. eingerichtet werden.
Ist der Drops gelutscht, kann dann alles wieder vergessen werden, einmal einrichten und läuft.
Ach so, es läuft auf meinem DH2300 tadellos.
Wie so Karamellbonbons, richtig gut. Ich Nimm' mir immer zwei, auch ohne Fitamine.
Tüdülüü aus HaHa und viel Spaß beim Synchron Drops Lutschen. Ich war mal gefühlt Norddeutscher Meister.
Edit: Männo nebelwaende.de ist schon wieder schneller gewesen.
Na ich Drops hier garnichts mehr. Dramaturgisch dialektischer Diskurs auf Lutscherebene. 🙃
Ich hab mal für Werthers Echte die Bonbons rund gelutscht, früher kamen die eckig aus der Maschine 😉😉😇
Moinsen. KippA
Jetzt weiß ich warum die Folie immer geklebt hat. 😋
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!