Wenn ich mich bei meinem UG Cloudkonto anmelden will wird meine E-Mailadr. und ein Passwort abgefragt.
E-Mail ist klar. Aber welches Passwort ist da gemeint???
Wenn ich mich bei meinem UG Cloudkonto anmelden will wird meine E-Mailadr. und ein Passwort abgefragt.
E-Mail ist klar. Aber welches Passwort ist da gemeint???
Bei mir ist es das Passwort, das ich damals dort registriert habe. Bei mir ist es ein Google generiertes und im Passwort-Safe unter ugnas.com gespeichert.
Tja, danke für deine Mühe, so hatte ich es mir auch gedacht. Hat aber nicht geklappt. Dann werde ich halt mal weiter testen. ![]()
Bis dann
"Passwort vergessen" Button nutzen und sich ein neues zu senden lassen schon probiert?
Für die Verwendung von ug-link verwende das Passwort Deines Useracounts mit dem Du Dich an der DXP auf dem PC anmeldest.
Oder möchtest Du ug-link aktivieren?
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich möchte den Link aktivieren.
Vielleicht erstmal registrieren?
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Soweit ich das alles noch richtig im Kopf habe, macht man ja eigentlich nur 1x.
Wenn Du den Haken zum 1. mal anklickst, wird eine E-Mail Adresse verangt, und ein Passwort.
Einfach ein Passwort überlegen ( oder von Passwort App erstellen lassen}) und eingeben (Passwort notieren) und Anmelden.
Das vergebene Passwort ist automatisch auch das Passwort für Deinen UGREEN Link Account. Dad brauchst Du jedesmal, wenn Du UGREEN link deaktiviert haben solltest für die neu Anmeldung.
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!