Hallo,
foglendes:
ich habe ebe einen Ordner unter "Freigegebene Ordner" erstellt. Diesen wollte ich jetzt überarbeiten, allerdings kann ich das nicht obwohl ich mit meinem admin Konto eingeloggt bin.
An Windows ist der NAS Server nicht angebunden.
Habe den SMB Dienst in UGOS auch deaktiviert.
Aber irgendwie kann ich einen bestehender Ordner nicht bearbeiten
Weiß jemand, wieso das der Fall ist und was ich dagegen tuen kann?
Ich danke euch
Im Anhang seht Ihr auch, dass es ausgegraut ist