Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet nach dem ich schon ein bisschen rum gelesen habe. Da leider die Anleitung zum NAS nicht alles abbildet.
Ich habe mit einem dxp4800+ NAS, meine in die Jahre gekommene WD mycloudex2ultra abgelöst, da sich Anforderungen mit der Zeit auch ändern und bei größeren Datenmengen die WD extrem in die Knie geht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Gruß Terry