Hallo Forum!
Ich bin neu hier.
Kurz zu meiner Person: Ich bin eher ein Durchschnittsanwender vom Wissen, also recht wenig. Besitze eine Synology DS414, die halt so recht unbemerkt im Hintergrund gelaufen ist. Es wurde vorwiegend Videos und Fotos gespeichert.
Ich habe schon mal überlegt auf ein Ugreen System umzusteigen. Jetzt ist es passiert, dass meine Synology DS414 den Geist aufgegeben hat.Fährt nicht mehr hoch, kein zugriff mehr. Also warum nicht gleich auf Ugreen umsteigen?
Tja... aber wie bekomme ich meine Daten aus der Synology auf ein Ugreen System?
Wäre über Infos Dankbar.