Moin zusammen,
ich muss dieses Thema noch einmal hochholen, da ich in den vielen, mit mir selbst geführten Gesprächen, zu keinem abschließenden Ergebnis gekommen bin. 😁
Ausgangslage: Bisher habe ich meine Projekte über die UGOS-Docker-App abgebildet und mir fehlte bisher nichts, wobei ich gestehen muss, dass ich weder Portainer noch Dockhand bisher benutzt habe und somit auch nicht weiß, was ich vermissen müsste. 🙃
Kernfragen:
1. Sollte ich jetzt auf Portainer oder Dockhand umsteigen?
2. Wo sind die Vorteile, die ich aus der bisherigen "Nichtnutzung" noch nicht kenne?
3. Sofern es eine Nutzungsempfehlung von euch gäbe, welches der beiden Tools würdet ihr mir empfehlen?
4. Warum hat Willi noch kein "TUT" für Dockhand gebaut? 🥰
Ich freue mich über eure Meinungen und troll mich dann mal ...
Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt >>> Hamburg <<<
Stefan