Fotos vom Handy sichern

  • Hallo zusammen.
    Heute ist meine neue und nach langer Zeit erste Nas angekommen. Eine DXP2800. Wir wollen damit Daten sichern und Bilder von Handy. Damit jeder von uns drauf zugreifen kann. Nun stehe ich vor einem Problem.

    Ich hab die App auf dem Handy installiert und eingerichtet. Über Sync & Backup die Fotos-Sicherung aktiviert und eingerichtet. Allerdings synchronisiert nichts. Auf Youtube gibts nen Video von Ugreen, dort hat der Moderator noch mehr Auswahlmöglichkeiten als mein Handy. Z.B. ist unter "Sicherung nur über Wi-fi" noch der Punkt "App im Hintergrund laufen".

    Hatte einer evtl. was ähnliches und eine Lösung für mich?

    VG

  • Go to Best Answer
  • Quote

      Mistercabrio App im Hintergrund laufen”.

    Das ist ein e Sache die musst Du auf Deinem Handy für die App aktivieren.

    In der Regel findest Du das unter Akku schönen einrichten, oder Apps Benachrichtigung, Einstellungen

    Meine Hardware

    iDX6011 Pro (64GB RAM) btrfs, 2x12 TB SG Enterpr. Raid1, 1x12TB SG Enterpr. Basic, 2x 2TB NVME Lexar NM790 Raid1,

    DXP2800 btrfs 1x 12TB WDRedPl, 16GB RAM Crucial CT16G56C46S5.C8B2, NVME 2x 500GB Samsg. 970 EVOPlus Raid1,

    DS1525+, btrfs 2x8TB WD, btrfs SHR, 1x 12 TB SG IronWolf, 1x 3TB WD RedPlus, 2x 2TB NVME Lexar NM790 Raid1, 40GB ECC RAM

    DS218+ btrfs 1x12TB WD, 1x SSD 500GB, RAM 20GB DDR4-2666MHZ

    USV US3000, EatonEllip.PRO 850DIN, Zyxel XMG-108 8 x 2,5GB, Zyxel GS1200-8 x 1GB,

Participate now!

Join our community with over 10,000 members!

Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!