Moin Leute,
ich habe in meinem DXP2800 eine NVME verbaut gehabt auf welcher unter anderem Immich un co Installiert waren. Leider ist die NVME komplett abgeschmiert und ohne Funktion. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf Immich zuzugreifen und alles wiederherzustellen ?
Der Speicherort für die Bilder waren auf einer anderen Platte.
