Moin Moin.....
habe leider mal wieder ein Problemchen was ich mir nicht erklären kann.
Habe Gestern eine externe Festplatte angeschlossen (exFAT) um die Daten von meinem NAS zusätzlich zu sicher. Habe dafür die Option "Sicher zwischen Speicherpools" gewählt. Erstes Backup dauerte zwar etwas aber hat super funktioniert. Ich hatte den Plan erstellt das jede Nacht um 4 Uhr das backup erneuert wird. Heute sag ich das ein Backup Gestern Nacht nicht durchgeführt wurde wegen "Fehler" wie auf beigefügtem Bild zu sehen! Auch ein manuelles anstossen des Backups funktioniert nicht - es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Ich habe allerdings NICHTS verändert - alles noch genau so wie bei ersten Backup. Kann mir Einer Abhilfe schaffen:)?