Hallo.
Ich hatte da ein einfachen Vorschlag. Mir fehlt ein einfache Icon in der oberen Taskleiste. Wird nicht oft benötigt, aber es sollte von jeden Nutzer für den Nutzer eigenständig eingestellt werden egal welche Nutzergruppe dieser ist. Momentan lässt es sich nur umstndlich Zentral einstellen. Was ist aber wenn man mehrere nutzer hat mit unterschiedlicher Muttersprache ? Das wäre eine tolle erweiterung.
Bild dient nur als Bsp. was gemeint ist.
Please log in or register for free to view graphics and attachments.