Hallo an Alle,
ich bin neu im System und habe zu meiner Frage leider bisher nichts gefunden.
Ich habe alle Fotos auf der DH2300 gesichert und kann auch über die interne Ugreen App darauf zugreifen. Mit intern meine ich die Foto-App in der Ugreen-NAS App.
Ich habe für meine Frau einen eigenen Bereich eingerichtet als normaler User.
Meine Frau möchte gerne auf ihrem iPhone wie bisher einfach über die IOS-Mediathek auf ihre Fotos zugreifen und nicht erst die Ugreen-NAS App aufrufen und dann die Fotos App.
Es geht also nicht um eine Docker-App sondern eine IOS App aus dem APP-Store.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Danke schonmal für eure Hilfe.