Hallo an Alle,
ich möchte u.a. meine Dropbox wegen der Kosten ersetzen und auf der DH2300 die Dateien, die bisher in der Dropbox abgelegt waren, direkt ablegen.
Eigener Ordner dafür ist angelegt.
Die alte Dropbox habe ich bereits auf die DH kopiert. Das war kein Problem. Nun suche ich aber die Möglichkeit Dateien direkt aus einer Anwendung hochzuladen.
Ich habe ein iPhone und nutze derzeit die Funktion Dokument teilen (Quadrat mit dem Pfeil nach oben). Da erscheint ja auch die Dropbox als Ziel. Bisher also kein Problem.
Aber wie wird UGreen, die DH da eingebunden, bzw. wie finde ich den Weg die Dateien direkt zu speichern.
Ich habe die DH erst neu gekauft und bin noch am einrichten, aber hier habe ich keine Idee wie ich sie in die Struktur des iPhone / Macbook einbinden kann.
Bestimmt hat jemand von euch auch schon vor der Frage gestanden und hat eine Idee.
Bin für alle Hinweise dankbar. Vielleicht sehe ich auch gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.