Hallöchen,
ich bin neu im UGOS Universum, habe ein DXP4800 Plus und bin von QNAP gewechselt.
Da ich viel unterwegs bin, habe ich in der Vergangenheit auf Reisen immer eine externe SSD am Notebook zum arbeiten genutzt und diese dann (per VPN) mit Hilfe der Sync App von QNAP 2-way mit dem NAS syncronisiert. Mit dem DXP möchte / muss ich das nun genauso einrichten.
Leider scheint die Windows 11 Desktop App noch nicht ganz ausgereift zu sein. Ich habe sie installiert, jedoch bekomme ich sie nicht gestartet. Beim ersten Versuch sie unter Windows 11 zu starten, passiert einfach gar nichts. Kein Fenster, kein Tray Icon. Wenn ich die App noch einmal starte, öffnet sich ein kleines Fenster, vermutlich zur Anmeldung. Diese Fenster ist jedoch komplett leer, wird lediglich als weißes Feld dargestellt. Auf Tasteneingaben gibt es auch keine Reaktion. Das einzige, was funktioniert, ist das Schließen per Alt+F4.
Hatte jemand schon das gleiche Problem und kennt eine Lösung? Könnt ihr mir alternativ eine Sync App empfehlen, die ich dann per Docker laufen lassen kann?