Verkaufe wegen Umstieg auf DXP4800 plus ein neuwertiges NAS DXP 2800. Gekauft beim Hersteller Ugreen am 03.11.2025. Garantie also noch bis 02.11.2027 (Rechnung wird mitgeschickt). Das NAS wurde wenig benutzt und weist keine Gebrauchsspuren auf (Nichtraucherhaushalt). Da das Gerät im Rahmen des Black Friday erworben wurde, kann ich es sehr günstig für 220,-€ anbieten. Versand in Originalverpackung übernehme ich. Wegen Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Kontakt über s.nowak@gmx.eu