Hallöchen in die Runde, bin der RyZan und hab mir noch knapp vor der Speicherkrise mein erstes DXP2800 zu einem attraktiven Preis geschossen mit 2x4TB und bin super happy. Lange so geblieben und jetzt kam noch ein Thinclient dazu, auf dem bisschen Proxmox ausprobiert und auch mal wieder ordentlich Home Assistant in Betrieb genommen wird.
Ich mag eigentlich nur ein wenig von den Cloudanbietern wegkommen. Immich ist mein bester Freund ![]()