Welche iDX6011 planst du zu kaufen? 41
The result is only visible to the participants.
Ich bin hoffentlich nicht zu neugierig. ![]()
The result is only visible to the participants.
Ich bin hoffentlich nicht zu neugierig. ![]()
So schnell keine mehr, denn die haben doch heute angekündigt, dass erstmal keine Vorbestellungen mehr möglich sind 🙈
Ich bin hoffentlich nicht zu neugierig.
Warum machst Du den hierfür eine Umfrage?
Ich habe eher das Gefühl Du weißt selbst nicht Dich zu entscheiden, sprich welche iDX Du selbst nehmen sollst.
Wenn dem so ist, solltest Du Dich nicht nach dem ausrichten was andere tun. Die Hintergründe eines jeden anderen sind mit sicherheit sehr manigfaltig und nicht unbedingt die Deinen.
In so einem Fall, mach Dir einfach Gedanken darüber, welche Ansprüche Du selbst an ein NAS hast, und richte Deinen Kauf daran aus, dann hast Du auch das womit Du zufrieden bist. ![]()
Danke für deine Analyse meiner Beweggründe. Leider total falsch geraten. 😂 Ich habe mich schon entschieden (nehme die Pro) und bin nur neugierig, was andere nehmen werden. Irgendwie versuche ich die Zeit bis zur Lieferung zu überbrücken.
Wenn mein Beitrag jemanden stört oder ein Ärgernis ist, dann ne kurze Info, dann lösch ich ihn wieder.
Allen einen schönen Abend noch!
Michael
Bei mir ist es die Pro. 🎉
Wenn mein Beitrag jemanden stört oder ein Ärgernis, dann ne kurze Info, dann lösch ich ihn wieder.
Quatsch, es fühlt sich niemand gestört, ist doch völlig in Ordnung und legitim.
Wenn mein Beitrag jemanden stört oder ein Ärgernis ist, dann ne kurze Info, dann lösch ich ihn wieder.
Mich nicht, ich dachte nur Du weißt Dich nicht zu entscheiden. ![]()
„Keine davon“, da ich alles außer Zeit = Geld bzw. Teuronen habe 🤑
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!