gleichnamiger Ordner

• Hallo

bin neu hier.Ich habe die DH 2300 habe alles eingerichtet funktioniert auch alles.Habe aber beim hochladen meiner Ordner von meiner alten Wd Nas auf die Ugreen DH 2300 nicht darauf geachtet dass ich einen Ordner mit dem gleichen Namen -Photos- habe.Jetzt habe ich beide- den Standardordner Photos der auf der DH 2300 bereits vorhanden war und meinem Ordner PHOTOS allerdings in Grossschrift..Kann ich alle Dateien in den Standardordner laden und anschliessend meinem Ordner PHOTOS löschen oder wird dann der Standardordner ebenfalls gelöscht weil der Name der gleiche ist ? Kann mir jemand weiterhelfen ?

• Verschiebe alles in den Standardordner.

Danach benennst du den alten PHOTOS-Ordner um. --> PHOTOS_old oder so ähnlich....

Dann würde ich eine Reboot machen und gucken ob es so geblieben ist, und die Fotos auch alle in der App erkannt wurden.

Dann den PHOTOS löschen.

This image is exclusive to our members!
    Please log in or register for free to view graphics and attachments.

Meine Hardware

• DXP 6800+ | 32 GB | 2x20 TB Exos | 2x500 GB Intel SSD | 2x4 TB Samsung 990 Pro
    • DXP 2800 | 16 GB | 2x2 TB WDRed SA500 | 2x4 TB Samsung 990 EvoPlus

• Unter Unix / Linux wird bei Datei- / Ordnernamen zwischen Groß und Kleinschreibung unterschieden, deshalb sind das auch 2 verschiedene Ordner...

DXP4800PLUS mit 3x 8TB (2xWD, 1x Seagate),1x 512GB SSD, 2TB NVM SSD, 8GB + 32GB RAM

• Besten Dank Fred vom Jupiter habe es so gemacht wie du es beschrieben hast.

Es ist jetzt alles in Ordnung habe jetzt ur nnoch meinen Standardordner mit allen Dateien.

Dankeschön auch an KippA

Participate now!

Join our community with over 10,000 members!

Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!