Ganz neu bin ich hier mit einem UGREEN DXP 4800 Plus und leider gleich eine kaputten HDD von Seagate IronWolf. Noch also das NAS nur angeschlossen, erstes Update gemacht und es wieder in Ruhe geschickt, bevor ich nach dem Austausch der Platte die Speicherpools erstellen kann.
Ich habe seit vielen Jahren ein Synology NAS mit zuletzt 2x10 TB gespiegelt gefahren. Jetzt kommen 4x10 TB in das UGREEN NAS. Ich möchte dann darauf Paperless-NGX installieren, ggf. mit Postgres. Aber hier bin ich noch am Überlegen.
Moin aus dem Norden
-
-
Herzlich willkommen in unserer Community!

Mit dem DXP4800 Plus machst du auf jeden Fall nichts falsch, ein solides Gerät. Hier im Forum findest du einige Anleitungen, ein Blick lohnt sich!

-
Moinsen Max-Ugreen und liebe grüße aus HaHa.
Willkommen.
Ich spiegel nichts mehr seit 2004, ein Backup ist mir lieber.
Aber bei deiner Kapazität ist das wohl angebracht, weil geht wohl schnell alles wieder zum Laufen zu bringen.
Ach so, was ich noch fragen wollte, ist das Moinsen schon Gesabbel oder geht das noch daurch?
Toi, Toi, Toi, mit der Platte.
Tüdülüü.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. hier im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen DXP4800Plus, was eine sehr gute Wahl gewesen ist. -
Danke!
hat jemand denn Erfahrungen mit Paperless-NGX auf Basis Postgres, oder ist das für Familienbetrieb schon zu groß ausgelegt?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!