Hallo zusammen,
ich habe aktuell die DH2300 mit 2x 6 TB im Raid 1. Jetzt möchte ich auf eine DXP2400 wechseln.
Die Frage ist, ob ich jetzt einfach die beiden Platten in die neue NAS einsetzen kann, ohne dass meine Daten nicht mehr zugänglich sind. Oder muß ich vorher die Daten auf eine ext. FP sichern, die Platten neu formatieren und alles wieder zurück sichern?![]()
Wenn mir da jemand die richtige Vorgehensweise erklären kann, wär ich super dankbar ![]()
Gruß Pedro