Moin Moin, da ich meinen Laptop auf Linux Mint umrüsten will, aber manchmal eine Access-Datenbank brauche, möchte ich das über eine Win11 VM auf meiner DXP4800+ machen.
Das hat nach dieser Anleitung auch hervorragend geklappt:
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Aber ich habe das Gefühl, dass der Mauszeiger im Browser ein wenig schwammig ist. Jetzt habe ich gelesen, dass es mit einem VNC Viewer besser sein soll oder die Grafikeinstellungen angepasst werden sollten. Aber wo finde ich die Grafikeinstellungen?
Guest - Tools habe ich installiert, aber hier kann ich auch nirgends eine Einstellung verändern.
Als RAM habe ich 16GB mit 2 Kernen eingestellt.
Viele Grüße,
deltapapa