Hallo,
meine Videodateien liegen auf einer USB Festplatte, das Laufwerk wir angezeigt, aber scheint nicht gemouted zu sein.
Würde Das Laufwerk gerne bei Jellyfin benutzen
Hallo,
meine Videodateien liegen auf einer USB Festplatte, das Laufwerk wir angezeigt, aber scheint nicht gemouted zu sein.
Würde Das Laufwerk gerne bei Jellyfin benutzen
Hast Du den diese hierfür in deiner yaml auch entsprechend gemountet ? Wenn nicht wäre das der erste Weg den Du einschreiten solltest.
Hast Du den diese hierfür in deiner yaml auch entsprechend gemountet ? Wenn nicht wäre das der erste Weg den Du einschreiten solltest.
oh je, was ist yaml ?
Auf welchem Weg hast Du den Jellyfin installiert?
Wo (und wie) hast du Jellyfin installiert?
Ich bin mal davon ausgegangen, dass es über den App-Center installiert wurde, daher habe ich es ins Anwendungsforum verschoben, auch wenn es respektive unter Docker läuft.
Falls der TE es anders installiert hat, schiebe ich den Thread gerne nochmals ins passende Forum.
Ja, vermutet habe ich es auch, aber oft ist es besser man fragt mal nach. Wenn wirklich aus dem AppCenter, dann besteht da wenig Chancen außer durch Neuinstallation.
Wo (und wie) hast du Jellyfin installiert?
ja, über die Installlations App, Theater kann auf den Order / USB Festplatte )zugreifen ?
Ich habe keine angeschlossen, aber das könntest Du doch auch selbst ausprobieren?
Ich verstehe das so daß Theater auf die Platte zugreifen kann aber Jellyfin nicht... 🤔
Ich verstehe das so daß Theater auf die Platte zugreifen kann aber Jellyfin nicht... 🤔
genau
/mnt/@usb/sda2 - wird unter den Daten so angezeigt, aber kann ich nicht eingeben als Bibliotek
... kann es sein, dass ich die Freigabe unter Docker erstellen muss und wenn wie geht das ?
Moinsen Matthias Schwarzwald
Das Thema wurde schonmal hier erfolgreich gelöst.
Externe Festplatte in Jellyfin einbinden
Ich hoffe, es ist nicht zu viel Rauschen im Informationsgehalt der Beiträge (OK, ist etwas zu viel Rauschen, aber egal ...).
EDIT: Hab den Link geändert.
Der folgende Link geht zur Erklärung. Ich würde aber alles lesen, oder doch nicht? Wer ...
Externe Festplatte in Jellyfin einbinden #11
Tüdülüü und grüße aus HaHa
ZuiMelanieForno Der link verweist nicht auf das von Dir genannte Thema ![]()
Moinsen eineb
Hab den Link angepasst und einen "Selbstbeweihräuchernden" Link angefügt.
Dort sollte der Beitrag #11 alles Wichtige enthalten.
Tüdülü und ich verspreche nie wieder eine BBCode, als Link einzupflegen, denke ich ... ![]()
Alles Gut mein Bester
Wie sage ich immer, wir passen ja nur aufeinander auf ![]()
Moinsen Matthias Schwarzwald
Ich wollte einmal aus exponentiell übersteigerter und total extremer Neugier fragen, ob du es umsetzen konntest.
Ich kenne das, Jellyfin läuft und dann ist erstmal Binge-Watching (neue Wortschöpfung zum Thema ungesundes Serien-Glotzen) angesagt.
Tüdülüü aus HaHa. Lieber Neugier als Geldgier.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!