Frage zu den DXP2800 Docker -Plex

• Hallo

bin ein kompletter Neuling mit einen NAS System, habe mir eines gekauft und eingerichtet

habe mir das Plex über das Docker Programm installiert, hat alles gut und ohne Probleme geklappt

aber jetzt komme ich nicht weiter, wie bekomme ich den betreffenden Film in das Plex

ich habe ihn wie beschrieben in den Movie Ordner gespeichert

ich bedanke mich schon in Vorhinein für alles Tipps

• Hallo,

wie gibt man die Pfade für config, data, transcode, movie etc. bei der Erstkonfiguration des Plex Containers an, wenn der Docker auf Speicherpool/Volume 1 NVMe Raid 1 und die Medien wie Filme, Serien etc. auf Speicherpool/Volume 2 HDD Raid 1 liegt?

Danke.

• Die SuFu hielft hier in den meisten Fällen weiter ;)

Meine Hardware

DXP4800+ 2x8TB WDRedPl Btrfs Raid1 2x 2TB NVME Lexar NM790 Raid1, 64GB RAM Kingst. KVR48S40BD8-32 DDR5/4800MH

DXP2800 1x 12TB Seag. 1x 12TB WDRedPl, Raid1 Btrfs 16GB RAM Crucial CT16G56C46S5.C8B2, 2x NVME Samsg,

DS1525+ 2x8TB WD, Btrfs SHR, 2x 2TB NVME Lexar NM790 Raid1. 40GB ECC RAM_Speicher.de

DS920+ DSM 7.3.2 Btrfs Raid1 2x8TB WD, 2x2TB NVME Samsg. 970 EVOPlus, RAM 20GB DDR4-2666MHZ Speicher.de

USV UGREEN US3000, EatonEllip.PRO 850DIN, Switch Zyxel GS1200-8 1GB, Zyxel XMG-108 8 x 2,5GB

• eineb
    Die Anleitung hatte ich bereits gelesen, aber bisher hatte ich Plex Media Server auf der DS218 manuell installiert und alles lief direkt.
    Daher ist mir nicht klar, wo bei der DXP2800 die Container Verzeichnisse und die freigegebenen Ordner liegen müssen oder können.
    Die Docker App ist auf Speicherpool/Volume 1 NVMe installiert und die Medien liegen auf Speicherpool/Volume 2 HDD.
    Werden alle Container automatisch auf der NVME installiert und lege ich dort auch den Plex Ordner mit den Verzeichnissen data, config, transcode, filme etc. an?