Hallo,
ich verzweifle noch an folgendem Problem:
Ich habe auf meinem Ugreen DXP4800Plus einen Freigabeordner angelegt. Soweit so gut. Der Zugriff unter Windows ist auch möglich. Allerdings erhalte ich beim Aufruf der dort abgelegten EXE des Programms Keepass die Nachricht, dass die Datei von einem fremden Computer stammt und daher der Zugriff geblockt wird. Auch das ist ok. Aber normalerweise kann man unter Windows dann über die Eigenschaften den Zugriff dauerhaft gestatten. Diese Einstellung geht bei mir aber immer wieder verloren.
Kann man denn nicht irgendwie sowas wie eine Vertrauensstellung einrichten? Mir würde es ja schon reichen, wenn er den Haken in den Eigenschaften einfach speichern würde.
Liebe Grüße
Udo