Hi, seit 1 Jahr nutze ich ugreen,
Habe auch Zig mal mit dem Support geschrieben.
Wurde immer nur vertröstet.
Ich hätte gerne das bei der Lüftersteuerung zwischen CPU und HDD getrennt wird.
Mein NAS steht im Wohnzimmer.
Der OEM HDD Lüfter war zu laut.
Also einen anderen rein
Soweit so gut.
Nur im normalen Modus ist die CPU Kühlung in Ordnung
Aber der HDD Lüfter ( Gehäuse) dreht zu langsam.
Erst bei vollast ist er -100 u/min am Anschlag
Also 1100 statt 1200 ( theoretisch läuft der Lüfter auch bei max nicht mit 12v .
Egal die HDD werden dann vernünftig ( meine Ansicht) gekühlt. Temp über 44° sehe ich als zuviel an bei segate Ironwolf pro wird geschrieben am besten nicht über 50°
Und an manchen Tagen steht bei hdd 2 und 3 ( Mitte) 47 oder 48 auf Dauer ...geht gar nicht
Aber die CPU ist dann bei 3000 u/min deutlich hörbar.... Das muss doch zu schaffen sein
Via Update abzuändern.
Bitte ändert das
Hier ein Foto im Ruhe Zustand unerklärlich CPU 50° mit ca 650 u/min
Gehäuse 360u/min
Viel zu wenig