Biete ein kaum genutztes DXP2800 NAS zur Abholung in Berlin an.
Festpreis: 260 Euro, nur in Bar.
Gekauft am 24.12.2025 direkt bei UGREEN, ich befinde mich noch im 30-tägigen Rückgabefenster.
Um mir den Rückversand zu ersparen, möchte ich es zunächst hier anbieten, bevor ich es zurückschicke – zumal der Preis recht attraktiv ist.
Ich verkaufe das NAS, da das System nicht mit WD-Festplatten kompatibel ist, wie ich hier beschrieben habe:
Thread
Hard Drive 2: failed command: WRITE FPDMA QUEUED
Servus,
am Donnerstag habe ich begonnen meine neue DXP2800 einzurichten. Heute Vormittag habe ich immich per Docker installiert, was auch wunderbar geklappt hat. Nach dem Upload meiner Fotos stoße ich seitdem nur auf Probleme und das NAS bootet ständig neu. Im Systemprotokoll ist folgendes zu lesen: Schwerwiegend,Speichermanager,system,Hard Drive 2: failed command: WRITE FPDMA QUEUED
Verbaut sind zwei M2 NVME WD SN700 1TB und zwei WD Red Plus 8 TB. Beide in zwei verschiednen Speicherpools,…
am Donnerstag habe ich begonnen meine neue DXP2800 einzurichten. Heute Vormittag habe ich immich per Docker installiert, was auch wunderbar geklappt hat. Nach dem Upload meiner Fotos stoße ich seitdem nur auf Probleme und das NAS bootet ständig neu. Im Systemprotokoll ist folgendes zu lesen: Schwerwiegend,Speichermanager,system,Hard Drive 2: failed command: WRITE FPDMA QUEUED
Verbaut sind zwei M2 NVME WD SN700 1TB und zwei WD Red Plus 8 TB. Beide in zwei verschiednen Speicherpools,…
rhubellion
Da Privatverkauf gilt: Das System wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.