- Official Post
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Danke für ein starkes Jahr im UGREEN.FORUM mit vielen hilfreichen Beiträgen.
Kommt gut und vor allem gesund ins Neue Jahr.
Wir freuen uns auf viele weitere spannende Themen, Erfahrungen und Projekte mit euch in 2026.
Mike & Willi
