Hallo,
ich fände es gut, wenn ich meine externen und internen "externen" Speicher mit einer Bezeichnung versehen könnte.
Also hier
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
ein richtiger Name vergebbar wär anstatt von den nichtssagenden Bezeichnungen.
Wünsche allen hier einen Guten Rutsch!