Moin zusammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit sich auf dem Desktop des NAS die eingeloggten Benutzer anzuzeigen.
Bei meiner Synology sehe ich über ein Widget immer, wer gerade auf dem NAS eingeloggt ist.
Cheers
Onehit
Moin zusammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit sich auf dem Desktop des NAS die eingeloggten Benutzer anzuzeigen.
Bei meiner Synology sehe ich über ein Widget immer, wer gerade auf dem NAS eingeloggt ist.
Cheers
Onehit
Morgen und willkommen im Forum!
Leider gibt es solch eine Funktion (noch?) nicht. Empfehlenswert wäre aber villeicht ein Ticket über das Web-Portal an UGREEN zu stellen, als Feature Request, damit soetwas vielleicht auch in naher Zukunft mal kommt. ![]()
Vielleicht gibt es für Docker eine Lösung (?).
Derzeit soweit mir bekannt ist gäbe es nur via SSH => sudo who
Da sollten Dir dann alle verbundenen Benutzer angezeigt werden. Denke dies dürfte dann auch die Benutzer betreffen die über die GUI angemeldet sind.
ja diese Funktion vermisse ich auch ein wenig, sollte eigentlich Standard sein / Prio 1
Hallöchen,
vielleicht ist das Thema ja noch für einige relevant:
In der Systemsteuerung -> "Sicherheit" -> Reiter "Kontosicherheit" -> Button- "Konto-Aktivität" auf "Verwalten" klicken, dann sieht mal alle verbundenen Benutzer. ![]()
Die Widgets gibt es seit dem vorletzten UGOS-Update ebenfalls.
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!