Hallo , ich bin ein Newbe in Sachen Ugreen , Docker ; Portainer etc, aber ich versuchte auf meinem neune Ugreen DPX 2800 paperless ngx zu installieren. Zuvor installierte ich Docker App und anschliessend Portaine.io nach entsprechender Anleitung..zunächst funktionierte alles soweit...habe dann aber Probleme mit paperless gehabt , da ich es nicht mehr aufrufen konnte bzw es nicht mehr startete..dann habe ich noch eine neue Festplatte eingebaut und Docker zunächst deinstalliert um es nicht auf der SSd sondern auf der HD zu installieren..bei der erneuten Installation von Docker und Portainer konnte ich nicht mehr Portainer installieren..also alles nochmals gelöscht und erneut installiert..jetzt ist es kam es dazu dass ich vermutlich auch den Docker Ordner gelöscht habe..zumindest war er bei der Neuinstallation von Docker nicht mehr vorhanden. Einen neuen Docker Ordner manuell anzulegen ist aber nicht möglich , da er laut Dateimanager auf Ugreen NAS bereits existiert, ich kann ihn aber nirgends sehen. Irgendwie habe ich ein grundsätzliches Problem, welches ich trotz verschiedener Foren und googeleien nicht gelöst bekomme. Wenn der Ordner fehlt kann ich keine neuen Containerdateien anlegen..ich glaube ich hab da ein grundsätzliches Problem..kann man die NAS von vorne starten oder gibt es eine relativ einfache Lösung meiner Probleme?
Bin gerade dabei von meiner sehr alten Synology NAS, die noch keine Docker /Container kannte alle Daten auf die UGreen zu migrieren