Ursprünglicher Beitrag von User: TuxyLord
Die hängt bei mir an der 4800er Plus und funktioniert ohne Probleme.
Ursprünglicher Beitrag von User: TuxyLord
Die hängt bei mir an der 4800er Plus und funktioniert ohne Probleme.
Hallo,
Ich kenne mich auf dem Gebiet leider gar nicht aus. Ich glaube gelesen zuhaben, zumindest habe ich es so verstanden, das bei Stromausfall die USV ein Signal an die angeschlossenen Gräte sendet und diese dann sauber runterfahren. Habe ich das richtig verstanden?
eineb falsches Forum? Hier Ugreen und DXP.
Also vom groben Verständnis her. Es ist ein Notstromaggregat das mir die Daten auf der NAS rettet. Funktioniert dieses Signal geben auch bei der DXP 4800 Plus. Meine kommt erst nächste Woche. Habe sie günstig bei Media Markt geschossen.
falsches Forum?
Ich habe das jetzt mal gelöscht.
Aber warum hast Du es dann nicht gleich richtig erklärt. So weiß weder ich was falsch gewesen ist und auch kein andere wie es den dann läuft.
Funktioniert dieses Signal geben auch bei der DXP 4800 Plus.
Wenn ich das lese wäre ich am Ende auf dem richtigen Weg gewesen.
eineb falsches Forum? Hier Ugreen und DXP
Eigentlich gehört sich das so, daß wenn man meint den anderen berichtigen zu wollen, daß man dem Wunsch nachkommt es dann quasi zumindest nach der eigenen Meinung richtig einzubringen
Letztendlich soll ja hier durchaus nicht nur inhaltlich leere Korrektur sondern Wissensaustausch stattfinden.
Schade daß Du nur, ohne Inhaltlich was dazu zu schreiben, korrigiert hast. Auf meine Anfrage per PN hast Du auch nicht reagiert. ☹️
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!