Open Archiver auf 2800er - bekomme es nicht zu Laufen ;(

• Hi folks,

bekomme besagten container einfach nicht zum Laufen - hier mal die Fehlermeldung - darunter dann die YAML...

hier meine compose.yml

Im Prinzip laufen alle container bis auf einer - der valkeys

This image is exclusive to our members!
    Please log in or register for free to view graphics and attachments.

weil der nicht läuft kann ich die Seite für die Erstanmeldung - also Einrichtung nicht öffnen...
    Was mache ich falsch? Kanne se sein dass dat Dingen auf einer Ugreen nicht laufen kann? Neee oder

Danke Euch
    Joy

Files

meine Hardware:

DXP 2800 running @ UGOS Pro 1.12.0.0095 | HDD Seagate Iron Wolf ST4000VN006-3CW104 2x 4 TB Btfrs (RAID1) | M.2 Samsung SSD 990 EVO Plus 1 TB Btfrs 2x (RAID1) | RAM: Crucial DDR5 RAM 16GB 5600MHz
    US3000 Ugreen USV | Fritte 7590 AX | HP Spectre Win11Home 25H2

• Ich habe die App mal eben auf der DXP installiert und kann Dir bestätigen, dass sie auf UGREEN läuft.

In meinem Fall auf einer DXP4800+

Display Spoiler

Falten entstehen nur dort, wo gelächelt wurde!

• wuuuuuuuuuuuaahhh ChuchiChästli wie geht? DANKE, das ist schon mal ne Erkenntnis würd ich sagen.

Hast du zufällig auch nen Adguard am Start? Den hab ich massiv in Verdacht... ich hab das Gefühl dass dat dingen irgend nen DNS nicht auflösen kann... Immich zB hat ja auch Redis/Valkey... das läuft ja auch...

Während du das liest fang ich also nochmal - DOCH nochmal bei 0 an mit dem Ding... geb mir paar Min...

Hast du die original docker compose von github genommen?

also, der DL von meilisearch hat 10min gedauert warum auch immer, egal - gleiche Fehler - alles neu gemacht...

Kannst du bitte deine YML und .env posten? Oder per PN. Hast du via Portainer oder Docker installiert?

ich verstehs nicht.. :(

meine Hardware:

DXP 2800 running @ UGOS Pro 1.12.0.0095 | HDD Seagate Iron Wolf ST4000VN006-3CW104 2x 4 TB Btfrs (RAID1) | M.2 Samsung SSD 990 EVO Plus 1 TB Btfrs 2x (RAID1) | RAM: Crucial DDR5 RAM 16GB 5600MHz

Edited once, last by Willi: Ein Beitrag von joyraider mit diesem Beitrag zusammengefügt. (December 22, 2025 at 12:20 PM).

• Sorry, ich war gestern auf dem Sprung.

Ich bin in diesem Fall den Weg des geringsten Widerstands gegangen und habe kurzerhand eine Anleitung aus dem Internet umgesetzt.

Verlinken darf ich sie aber nicht, weil der Verfasser und das Forum soweit ich das am Rande mitbekommen habe eine kleine Auseinandersetzung geführt haben.

Mit den Suchbegriffen 'Open Archiver' und 'Ugreen' dürftest Du sie aber finden.

Display Spoiler

Falten entstehen nur dort, wo gelächelt wurde!

• Hi Guten Morgen,

Danke Dir (hatte tatsächlich sehnsüchtig gewartet auf Dich;) )... nach dem seiner Anleitung hab ichs erste mal installiert - gleiche Thema.... ich habs aber grad nochmal akribisch nach seiner Anleitung gemacht - WIEDER... immer Valkey... immer exakt das gleiche Fehlerprotokoll... iwas muss doch bei mir anders sein als bei anderen...

meine Hardware:

• Meine PN hast Du gesehen ...

logiiiiiiiisch - hab ich doch geantwortet hier drauf.... oh man ey... jetzt hab ichs nach dem andern seiner Anleitung gemacht... gleiche - da passt doch was nicht mit meiner Kiste...

meine Hardware:

Participate now!

Join our community with over 10,000 members!

Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!