Hallo, von der DXP4800+ mit aktuellem UGOS möchte ich 2 bestimmte Ordner auf meinen Client (MacMini M1, aktuelles OS) Bidirektional synchronisieren. Der eine Ordner liegt im persönlichen Bereich, der andere Ordner ist ein freigegebener Ordner auf den der betreffende User lese/schreibe rechte hat.
Die Synchronisation des im persönlichen Bereich liegenden Ordner klappt - auch über längere Zeit. Der andere Ordner beginnt zwar ordnungsgemäss zu synchronisieren, beendet den Task und meldet Erfolg - jedoch einige (5) Minuten später erscheint die folgende Fehlermeldung:
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Dass der Ordner Paperless heisst, soll Euch nicht verwirren. Es ist ein für sich alleinstehender Ordner in welchen via rsync die Daten und die Ordnerstruktur von Paperless gespiegelt wird. Jedoch nur einseitig - es gibt keine "Rückmeldung" des Ordner zu Paperless.
Der rsync Befehl läuft - wen wunderst, alle 5 Minuten - und lautet: rsync -rt --delete /volume1/docker/paperless-ngx/media/documents/archive/Paperless/ /volume1/Daten/Paperless
Kann es sein, dass --delete bedeutet, dass alles was im Syncordner ist, gelöscht wird - also auch die Konfigurationsdatei? Falls ja, kann ich diesen rsync Befehl so anpassen, dass die Konfigurationsdatei nicht mehr gelöscht wird. Eine Art Ausschluss einer bestimmten Datei vom Löschvorgang.
Wäre um Tipps dankbar.