Hallo zusammen,
Ich hoffe ich oute mich nicht gleich mit meinem ersten Beitrag.
Seit letzter Woche besitze ich ein Ugreen NAS. Erste Konfiguration lief soweit gut. Nun wollte ich mich mal mit Docker beschäftigen und habe auch Tutorials auf You Tube geschaut. Mein Problem ist, dass es bei mir anders aussieht und ich für Compose gar keine Option habe. Hat sich da in letzter Zeit was verändert oder wie mache ich Docker Compose verfügbar.
Im Forum habe ich dazu nichts gefunden, aber vlt. hatte ich auch nur keine geeigneten such Begriffe.
Danke für eure Hilfe.