Sehe nur ein Ordner

• Guten Morgen zusammen,

Ich habe gestern mein DXP-2800 eingerichtet, ich sehe sonst eigentlich alle Ordner, auch im Musiordner selbst sehe ich all 267 Ordner.

Nur in der Musik-App da ist nur ein Ordner zu sehen, was mache ich da falsch? Oder liegt das an einer einstellung?

Danke und Gruss Thomas

• Falsch gar nichts, nur macht UGOS, worauf es programmiert ist. Und das spiegelt nicht immer die Standard-Anforderungen des Nutzers wieder. ;)

• Freigegebener Musik-Ordner im NAS: sehe alle Berechtigten, kann für DLNA und/oder weitere Freigaben genutzt werden
    • die Musik App sieht (d)einen Musik-Ordner im Persönlichen Ordner als Standard...von dem aber andere Nutzer nichts haben. Du musst den anderen, "freien" hinzufügen

UGREEN DXP2800 | UGOS 1.15.1.0127 - 16GB RAM - 2x Lexar NM790 1TB Btrfs RAID1 - 2x Seagate IronWolf 4TB Btrfs RAID1
    Raspberry Pi 4B/4 | DietPi 10.2.3 (Trixie) - AGH - NPM - Unbound
     MacBook Air M4 | macOS 26.4.1 |  mobile devices only | FRITZ!Box 7690 (OS 8.22) | Eaton Ellipse ECO 650 DIN USB USV

Participate now!

Join our community with over 10,000 members!

Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!