Moin Forum,
Kommt etwa kein UGOS Pro update diesen Monat, ist das schon mal vorgekommen?
Gruß Micha
Moin Forum,
Kommt etwa kein UGOS Pro update diesen Monat, ist das schon mal vorgekommen?
Gruß Micha
Hi Micha,
ich hab auch schon darauf gewartet und fest damit gerechnet, aber bisher kam nichts. Vielleicht passiert noch was in der nächsten Woche oder sie haben den Rhythmus einfach runtergeschraubt. Man weiß es nicht. Normalerweise war es immer der letzte Freitag im Monat, im November waren sie ja sogar etwas früher dran.
Einfach abwarten. Viel hilft ja auch nicht immer viel. ![]()
Dass ein Release alle 4 Wochen auf Dauer nicht durchzuhalten sein wird, war zu erwarten. Ich stecke da nicht so tief drin, aber mit Planung, Test, branchen, taggen, comitten und allem sonstigen drum und dran: wieviel Zeit bleibt da netto für die Entwicklung? Ja ich weiß, das wird rollierend sein, aber trotzdem: je enger die Zeitfenster desto größer wahrscheinlich der Einfluss von begleitenden Aufgaben, oder? Ich denke, auch die Chinesen werden nicht beliebig skalieren können.
[Hoffnungs-Modus]
Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht sind ja viele unserer Anliegen umgesetzt. 😜😂
[/Hoffnungs-Modus]
Vielleicht hat ja auch der Sale zur Verzögerung geführt........
Meinst die Programmierer waren auf Schnäppchenjagt? 😂😂
Hey,
wird ja sicher noch was kommen, denke ich…
Obwohl, hatte ja auch Freitag damit gerechnet.
Kein Plan wie groß die Nas Sparte von Ugreen ist und wie die eingesetzt werden.........![]()
Wie hoffen mal.......
Verabschieden sollte man sich, vielleicht, mal davon das UGREEN die „Zuverlässigkeit“ in Persona darstellt ![]()
Es steht doch nirgendwo daß es jeden Monat, geschweige den immer am letzten Freitag des Monats Updates gibt ![]()
Selbst wenn es jetzt relativ lang so gelaufen ist.
Gut Ding will Weile haben! ![]()
Ich hasse warten.......![]()
Vielleicht dauert bei dem verhunzten Basissystem etwas länger auf Debian Trixie upzugraden oder villeicht mal nur einen MTA zu installieren ![]()
ciao tuxoche
auf Debian Trixie upzugraden
... passiert bei mir zwischen den Feiertagen. Dann klappt es auch mit der Datenträgerverschlüsselung auf 4 x Samsung SSD 990 PRO 2TB ![]()
nix da, solange kein AVIF Support in der Photos App integriert ist, sollen die schuften bis zum umfallen ![]()
Bitte beachten Sie:
Dieser Post könnte Sarkasmus beinalten.... vielleicht aber auch einfach nur der Wunsch zur Unterstützung moderner und offener Bildformate
.
Update Tag 🥳
Na ja, der schwarze Friday war aufregend genug, dann halt der schwarze Monday. Zumindest ist es angeboten, aber macht mal, ich warte ab bis die Meldungen „so“ oder „so“ zu lesen sind ![]()
Mir wurde gerade das Update auf 1.11.0.0053 angeboten - mein erstes Update im laufenden Betrieb. ![]()
Ist einwandfrei durchgelaufen...
Sehr schön, das freut mich, das Warten hat ein Ende. Eigentlich sollte das Update ja 1.12.0.0053 heißen.......![]()
![]()
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!