Es wäre gut, wenn man mit der App im Datei Ordner direkt Dokumente mit dem Smartphone scannen und als PDF speichern kann. So wie es in Clouds mittlerweile Standard ist.
Dokumente scannen
-
- Eingereicht
-
FragrantQueen5881 -
November 27, 2025 at 9:24 PM
-
-
K.A. was du für Clouds kennst. Bei mir läuft das über eine App zum Scannen und ich gebe den Speicherort an.
-
Einfach mal in z.B. Google Drive auf den plus Button drücken. Da erscheint unter anderem Scannen. Vereinfacht das ganze wenn ich ein Dokument direkt in den jeweiligen Ordner scanne.
-
Habe ich weder auf der Website noch im Desktopclient.
Du meinst die Drive-App fürs Mobile?
-
Sorry. Hätte mich präziser ausdrücken müssen. Ja, ich meine für die Anwendung in der App. Sollte ja irgendwann machbar sein.
-
Google Drive vs UGREEN Webapp
Das wird wohl nichts werden.
-
Man kann diesen Wunsch trotzdem an UGREEN weitergeben. Auch wenn es aktuell nicht realistisch wirkt, ist es vollkommen legitim, solche Ideen zu äußern. Jede Rückmeldung hilft am Ende dabei, die Web-App weiterzuentwickeln. UGREEN nimmt konstruktives Feedback in der Regel gern auf.
-
Aber wenn es in den Clouddiensten funktioniert, sollte die Umsetzung in der Ugreen App eigentlich kein Problem sein. Mal schauen was draus wird. Danke für das Feedback.
-
wenn es in den Clouddiensten funktioniert
Es wird mit lokalen Apps der Clouddienste umgesetzt. Die UGREEN „App“ ist eine Website, Webapp.
Warten wir es ab, ich glaube nicht daran.
Participate now!
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!