Moin
Ich bin neu hier. Sorry für vielleicht blöde frage. System läuft soweit. Nutzer angelegt. Freigegebene Ordner auch angelegt. Laufwerke unter Windows im explorer eingebunden. Alles gut.
Nun handy Sicherung per Backup gestartet. Er Sichert nun nur in Benutzerordner -Person1. Wie kann ich genau diesen Ordner am Windows PC verbinden ? Finde ihn nicht.