Moin Moin,
ich stehe im Moment irgendwie auf dem Schlauch. Ich würde gerne via Rsync bestimmte Verzeichnisse auf meine DS918+ sichern. Nachdem ich mittels JARSS bestimmte Ordner schon mal "Spiegeln" kann, würde ich jetzt gerne die anderen Verzeichnisse angehen.
Hier habe ich z.B. einen Ordner auf meiner DXP4800+, in dem ich bearbeite Videos reinschiebe. Sagen wir mal, das sind 10 Stück. Diese kommen von meinem PC (mittels FreeFileSync) und an denen mache ich auch im Moment Änderungen. Jetzt möchte ich diese Videos, wenn sich was ändert oder neue hinzukommen, auf meine DS918 schieben. Dort liegen aber schon viele andere Videos. die ich nicht mehr brauche, die sollen da natürlich liegen bleiben.
Ich habe gelesen, das JARSS inkremelle Sicherung kann, jedoch wird je nach Datum der Sicherung ein neues Verzeichnis erstellt, das möchte ich jedoch nicht. Es soll sozusagen immer die aktuelle Verzeichnisstruktur erhalten bleiben.
Bei FreeFileSync heißt dieses Sicherungsverfahren aktualisieren, und ich weiß halt nicht wie ich das am besten von NAS zu NAS anstelle:
Please log in or register for free to view graphics and attachments.