Aloha!
Ich hab es als relativer n00b ja bereits erfolgreich geschafft die Teddycloud auf meinem neuen NAS zu installieren - so weit, so gut, läuft.
Nun sollen aber doch noch einige Apps drauf wie Jellyfin und Immich bzw. ein vergleichbares Tool. Dafür wäre es dann jedoch sinnvoll erst noch Macvlan draufzupacken und in dem Zuge stellt sich mir folgende Frage:
Wo fange ich an?
Ich arbeite entsprechend mit Docker und Portainer, somit würde es sich ja vermutlich auch anbieten Watchtower für Updates zu nutzen. Das folglich zuerst oder doch Macvlan? Erst nach Macvlan die weiteren Apps ist soweit natürlich klar, da dürfte die Reihenfolge ja dann keinen Unterschied mehr machen.
Ambitioniert hin oder her, da steh ich grad doch etwas auf dem Schlauch. Aber das scheint aktuell sowieso irgendwie Standard, ich bin grad schon zu blöd meine Fritzbox neu aufzusetzen und meinen PC von der neuen Verbindung zu überzeugen, um ein Leitungsproblem bei einem meiner Telefonanschlüsse zu beheben...
(Vllt hat da ja spontan auch noch jemand einen Tipp für mich, auch wenns hier nich hergehört.)